Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Alex

Das Schwitzen am Stumpf etwas verringern!

Recommended Posts

Hi,

ich habe jetzt von einigen Oberschenkelamputierten Patienten erfahren, was man gegen das Schwitzen am Stumpf machen kann. Ich weis natürlich nicht, ob es bei jedem funktioniert. Jedoch waren alle, mit denen ich gesprochen habe, überzeugt davon.

Die Patienten sprühen sich folgendes Produkt auf die Haut am Stumpf: medisan plus Antitranspirant

Damit soll die Schweißbildung deutlich verringert werden und der Tragekomfort der Prothese erhöht sich. Gerade an warmen Sommertagen ein ideales Produkt.

PS. Es kann natürlich auch an anderen Körperstellen verwendet werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen