BKA

Comfort Liner dringendst gebraucht.

Recommended Posts

Guten Tag liebe Leute

Ich habe ein grosses Problem, nämlich:

Ich brauche einen neuen Iceross Comfort Liner, (3mm, Grösse 22), oder besser zwei.

Muss es aber selber bezahlen, weil die Versicherung nur Kosten für meine aktuelle Prothese übernimmt,

mit der ich zurzeit aber nicht mal gehen kann. Als Vollrentner kann ich mir das gar nicht leisten, daher

meine Frage an Euch: Weiss jemand wie man günstiger an so ein Teil kommen kann?

Ich hätte noch einen neuen, (1 mal testweise eine halbe Stunde getragen, keine Gebrauchsspuren),

Iceross Seal-In Wave zum Tausch.

Alternativ:

Kann man einen Silikon Liner reparieren, d.h. feine Risse irgendwie "zusammen kleben"?

Herzlichen Dank im Voraus

Adrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.