b.kammerl 10 Beitrag melden Geschrieben 6. August 2012 Wer kan mir den Durchschnittswert für Hilfsmittel im REHA-Bereich (rezeptwert) sagen. es gibt da so viele unterschidliche meinungen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lebensqualität1* 10 Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2015 Hallo, mein Name ist Nicole, ich weiß noch nicht genau wie man einen neuen Beitrag erstellt, aber egal. Mich würde interessieren, ob man alle höherwertigen Rollatoren abgeben darf oder ob das nur bestimmte mit Hilfsmittelnummer sein dürfen. Es geht hier um die Anrechnung der Pauschalvergütung bei höherwertigen Rollatoren. Danke für die Info Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
René 57 Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2015 Das hängt ab von Vertrag, Kasse und Bundesland. Es gibt dafür keine einheitlichen Regeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobia4s 10 Beitrag melden Geschrieben 26. August 2015 Ja, Das hängt ab von Vertrag, Kasse und Bundesland. In den Industrieländern, wo HIV-Infektion zu einer chronischen, episodische Zustand haben Rehabilitation das Potenzial, eine erweiterte Rolle für Menschen mit HIV / Aids zu spielen. Es ist jedoch wenig über die Rehabilitation im Rahmen der HIV bekannt. Grüße Seniorenhilfe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen