b.kammerl

Durchschnittswert von Hilfsmitteln

Recommended Posts

Hallo,

mein Name ist Nicole, ich weiß noch nicht genau wie man einen neuen Beitrag erstellt, aber egal.

Mich würde interessieren, ob man alle höherwertigen Rollatoren abgeben darf oder ob das nur bestimmte mit Hilfsmittelnummer sein dürfen. Es geht hier um die Anrechnung der Pauschalvergütung bei höherwertigen Rollatoren.

Danke für die Info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Das hängt ab von Vertrag, Kasse und Bundesland.

In den Industrieländern, wo HIV-Infektion zu einer chronischen, episodische Zustand haben Rehabilitation das Potenzial, eine erweiterte Rolle für Menschen mit HIV / Aids zu spielen. Es ist jedoch wenig über die Rehabilitation im Rahmen der HIV bekannt.

Grüße

Seniorenhilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden