Recommended Posts

Naja, wie definierst Du das er auch für Interimsprothesen genutzt werden kann? Das konnten der bisherige grundsätzlich auch ...

Fakt ist das der X5 bei Volumenschwankungen Schwächen hat. Dann gibt es nach wie vor den "ersten" mit der einen Dichtlippe, der macht mehr Volumenschwankungen mit.

Der neue ist der SealIn V der eine Lamellenstruktur in der Dichtlippe hat und damit noch mehr Volumenschwankungen ausgleicht, der macht sicher Sinn, auch bei Interimsversorgungen. Fragen dazu kann Dir dein Össur-Vertrieb in Deinem Gebiet beantworten. Der Liner ist seit ca.2 Wochen auf dem Markt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.